Das bin ich – Jennifer Raßmann-Wagner, kurz Jenny.

Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen.
Ich wurde am 06.03.1989 in Idar-Oberstein geboren und lebe seit 2013 in dem wunderschönen Neckar-Odenwald-Kreis.

Fasziniert dem Farbenspiel am Himmel zusehen, die Natur erkunden, sich an einem Schwarm Vögel erfreuen, immer am Lachen und Reden, immer mehr wie 100% geben wollen… Das sind nur wenige Eigenschaften von mir von so vielen, welche ich euch nun aufzählen könnte.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe seit 2015 meinen Traum als selbstständige Fotografin. Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und andere Menschen damit glücklich zu machen. Emotionale Fotos von Mensch und Tier – Das ist meine Leidenschaft!

Im Mai 2018 habe ich meinen Fabian geheiratet. Wir wohnen in unserem eigenen Haus (mit eigenem Studiobereich für mich) und haben zwei wundervolle Shelties namens Wilson und Rocket an unserer Seite, die uns ganz schön auf Trab halten und immer zum Lachen bringen.

Und mit dem Einzug von Wilson und Rocket kam auch die Leidenschaft, Halsbänder und Leinen selbst zu designen. So kam es auch zu Ropies!

5 Fakten über ...

Jenny

 

  • Kann fast alle Disneylieder auswendig
  • Ekelt sich vor allem was mehr als 4 Beine hat
  • Isst am liebsten Pizza
  • Ist ein absoluter Film- und Musikfreak
  • Redet gerne zu viel und das zu schnell

Wilson

 

  • Profimodel und kann viele Tricks
  • Beim VDH eingetragener Deckrüde
  • Ist schon Papa
  • Manchmal etwas übermotiviert
  • Liebt Käse

Rocket

 

  • Hat immer Hunger
  • Ebenfalls VDH/FCI Deckrüde
  • Kann Schubladen öffnen
  • Veräppelt öfters Wilson
  • Kleine Heulsuse

Du möchtest mehr über Wilson und Rocket erfahren? Besuche ihren Blog.
www.sheltiekumpels.de

 

Danke Anna Panke und Janis Jean Stoye für die wunderschönen Bilder von mir und meinen Hunden.